Neues Referenzobjekt – Sigma EVO 600 FS PRO

Die Leuchtenbau Pasewalk GmbH darf ein neues Referenzprojekt zu seinen erfolgreich abgeschlossenen Projekten zählen. Bei dem Projekt wurde der Außenbereich eines Logistikunternehmens komplett mit neuesten LED Leuchten der Serie „Sigma EVO 600 FS PRO“ ausgestattet. Die Leuchtenbau Pasewalk GmbH lieferte für das Projekt sowohl die LED Leuchten als auch alles benötigte Zubehör wie passende Lichtmaste und Installationszubehör.

Für das Projekt wurden die LED Leuchten Sigma EVO 600 FS PRO mit einer äußerst effizienten Flächenoptik ausgestattet. Raffinierter Clou der Optik ist die Beleuchtung der Fläche in die Breite und in die Tiefe. So werden die Flächen vor der Leuchte optimal und gleichmäßig beleuchtet. Die Leistung der LED Leuchten wurde im Vorfeld durch eine exakte und normgerechte Lichtberechnung ermittelt. Diesen Service bietet das Unternehmen potentiellen Kunden.

Sigma EVO 600 FS PRO Rostock

Für weitere Fragen zum Projekt, zum Produkt oder zu weiteren Dienstleistungen der Leuchtenbau Pasewalk GmbH schreiben Sie uns doch einfach eine Mail an info@leuchtenbau-pasewalk.de.

Details LED Leuchte: Sigma EVO 600 FS PRO 2x48W/740 AF-01

Eingesetzte Technische Leuchte SIGMA EVO 600