header_unternehmen_1100x484px

Das Unternehmen

Der Wunsch des Kunden ist unser Anspruch, diesem hohen Ziel stellen wir uns jeden Tag.

Nur im gemeinsamen Gespräch können wir auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Aus den zahl­reichen Dialogen sind viele gute Ideen entstanden und umgesetzt worden, viele neue Produkte wurden im Laufe der Zeit entwickelt.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1991 haben wir gelernt, dass wir nur im intensiven Meinungs­austausch mit unserer Kundschaft in der Lage sind, sich den ständig anspruchsvolleren Aufgaben zu stellen. Mit unseren langjährigen Erfahrungen im Bereich Leuchtenbau und der Entwicklung neuer Produkte auf höchstem Niveau möchten wir mit Ihnen Beleuchtungsaufgaben im Außen- und Innenbereich meistern.

Unser Familienunternehmen ist orientiert auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit auf allen Gebieten. Das betrifft sowohl Kunden der ersten Stunde als auch langfristige Partner im Zuliefer­bereich. In erster Linie sind es aber unsere Mitarbeiter, die in allen Belangen qualitätsgerechte Arbeit leisten. Dies beginnt im ersten Kundenkontakt und geht weiter von der Beratung über die Auftrags­bearbeitung bis hin zur Fertigung und Auslieferung. Alle Mitarbeiter sind hoch motiviert, den Ansprüchen an unsere Produkte, Service und dem Wunsch des Kunden gerecht zu werden.

Für die Zukunft richten wir unsere Aufmerksamkeit in die Ausbildung junger Fachkräfte. Die regionale Verantwortung ist uns bewusst und wir stellen uns als Familien­unternehmen dieser Anforderung. Auch steht schon die nächste Generation zur Fortführung des Unternehmens bereit.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir interessante Gespräche führen und viele schöne Lösungen in Sachen Licht vollbringen.

Es grüßt Sie herzlichst

Ilona Burmeister

Geschäftsführende Gesellschafterin